Neuer Workshop mit „Elbfrühstück“

Sie haben Lust, sich kreativ auszutoben,wissen aber nicht wie, weil sie den richtigen Weg für sich noch nicht entdeckt haben oder sich einfach nicht trauen, denn da ist ja dieser Satz in ihnen: „Ich kann das nicht“!
Dann freue ich mich gerade auf SIE, um sie ein Stück ihres Weges, in die Kreativität zu begleiten. Vom 11.-15. Juni 2013, gebe  ich einen Workshop,an dem die Hälfte des Tages gemalt und die zweite Hälfte des Tages als Urlaub genutzt werden kann um die Schönheit des Wendlandes zu erkunden.
Dieser Workshop findet im malerischen Hitzacker, in der Alten Sargtischlerei, An der Kirche 4 statt. Hier erhaschen sie einen Blick auf die Elbe.
An einem der Tage steht uns vor Kursbeginn ein Boot zur Verfügung, mit dem wir  die Elbe ein kleines Stück aufwärts fahren. Der Skipper wird uns dann, am Elbufer vor Anker liegend, ein reichhaltiges Frühstück servieren. Der Kurs bietet Anfängern und Fortgeschrittenen Möglichkeiten neues zu entdecken. Buchung unter info@art-xperimentell.de oder tel. unter 05844/9767264

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
S u c h e
L i n k s